Karriere

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und beruflichen Perspektiven? Dann bist du bei Schwerlast Weise genau richtig! Als modernes, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkten in der Vermietung, dem Verkauf und dem Service von Kran- und Transporteinheiten bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Wir suchen stets motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen und sich weiterentwickeln möchten. Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgabengebiete in den Bereichen Autokrane, Baukrane, LKW Ladekrane, Mobilbaukrane und Transporte aller Art. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine fachlichen Fähigkeiten einzusetzen und an interessanten Projekten mitzuwirken.

Für die nachfolgenden Berufsfelder bieten wir:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit geregelten und flexiblen Arbeitszeiten
  • umfassende Einarbeitung mit technischen Aus- und Weiterbildungen  
  • attraktive Entlohnung mit betriebliche Zusatzleistungen (JobRad, Arbeitskleidung, betriebliche Unfallversicherung, u.a. motivierende Benefits)
  • ein Team, welches dich sofort familiär empfängt

Wenn du Interesse an einer Karriere bei Schwerlast Weise hast und über technisches Verständnis sowie Begeisterung für Fahrzeugtechnik verfügst, dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Unternehmen aufzuzeigen.

Spreche uns gleich an unter Tel. 036428 5402-0 oder bewerbe dich direkt per E-Mail: personal (at) schwerlast-weise.de

TOP